08.06.2014 Marrakesch

Hallo Ihr Lieben,

Am Flughafen angekommen standen wir gut 30 Minuten an der Passkontrolle… Noch schnell Geld tauschen und die Koffer holen, da saßen wir auch schon ein paar Minuten später im Shuttle zum Hotel. Er fuhr zuerst mitten durch die Medina, um eine andere Familie zur Unterkunft zu bringen, dann gings direkt in Richtung unseres Hotels. Leider machte das Auto ca. 500m vor dem Ziel ganz merkwürdige Geräusche. Als es dann extrem nach Gummi roch, war uns allen klar: der Reifen ist hin… Also angehalten und mit unserer Hilfe und der Unterstützung einiger Passanten war geschlagene 30 Minuten später ein neuer Reifen am Start. Gegen 12:30 Uhr waren wir dann auch endlich am Hotel. Da das Zimmer noch nicht fertig war, gingen wir erst mal durch die wunderschöne Anlage zum Pool, wo es in der Nähe auch das erste Mittagessen gab. Nun sind wir endlich im Zimmer und erholen uns ein wenig von den Strapazen.
Internet haben wir nur an der Rezeption, deswegen seid bitte nicht sauer, wenn wir nicht immer erreichbar sind. Zur Rezeption laufen wir fast 5 Minuten…

Morgen früh gibts dann die nächsten Neuigkeiten.

Viele Grüße aus Marrakesch senden
Die Urlauber