08.06.2014 Flug nach Marrakech

Hallole

Sollten wir gestern wirklich behauptet haben, dass es praktisch und schön ist, wenn man das Hotel direkt am Flughafen hat, wollen wir das jetzt sofort widerrufen. Die Nacht war sehr laut, da es in Köln anscheinend kein Nachtflugverbot gibt und das Hotel wohl direkt in der Flugschneise liegt 🙂 Wir haben ja aber noch Zeit zum Erholen. Im Moment fliegen wir gerade die spanische Küste entlang, nicht mehr lange, dann noch übers Meer und dann geschafft. Der Flug ist sehr angenehm und der Stewart ein richtiger Scherzkeks. Er erklärte uns bei der Sicherheitseinweisung, dass wenn wir über dem Meer abstürzen sollten, wir bitte die Schwimmwesten überziehen und aufblasen sollen. Danach aktiviert man das Blinklicht (Notsignal) und schwimmt dann schön seinem Kollegen in Richtung Strand nach. Die Uhren haben wir auch schon umgestellt, wir sind eine Stunde zurück. Oh, Thomas erkennt gerade das Atlasgebirge unter uns 🙂 So, wir machen uns jetzt bereit für die Landung.

Liebe Grüße,
Michi und Thomas

P.S.: wenn Ihr dies lesen könnt, sind wir sicher gelandet.