02.02.2013 Seetag 3

So, heute ist oder war Schiffstag. Der sah bei uns folgendermaßen aus. 6:30 Uhr Blick auf die Uhr, kurzes überlegen, ob man einen weiteren tollen Sonnenaufgang sehen möchte. Haben uns dann kurzerhand entschieden, uns noch einmal rumzudrehen und noch ein kurzes Stück zu schlafen. Eine weitere Stunde später haben wir uns dann doch aus dem Bett gequält, weil man will den Tag doch nicht verschlafen 🙂 Nach dem Duschen ging es dann auch gleich auf das Pooldeck. Vom Schiff aus war nochmals die Insel St. Lucia mit ihren 2 Bergen zu sehen. Letzte Woche sahen wir die Insel von der anderen Seite, wir sind nun nämlich auf dem Weg in die nördliche Karibik. So nach den ersten Fotos ging es zum Bug des Schiffes, um bei einer beeindruckenden Kulisse unser erstes Frühstück im Freien einzunehmen. Danach ging es folgendermaßen weiter: Sonnen, Wasser trinken, Kaffee trinken, Cola trinken, aufs Zimmer eine Stunde schlafen, Mittagessen, Wasser trinken, Cola trinken, Kaffee trinken, Mittagsschlaf, Kuchen essen, Kaffee trinken, Cocktail trinken. Jetzt liegen wir total erschöpft auf dem Bett, kämpfen mit unserem Schweinehund, der im Moment noch nicht duschen und sich zum Abendessen umziehen will. Hunger hätten wir aber schon wieder, da Seeluft hungrig macht, vom Durst ganz zu schweigen. Sollten wir vom Abendessen und dem anschließenden Cocktail nicht zu müde sein, werden wir noch tanzen gehen. Mist, jetzt haben wir schon wieder den Sonnenuntergang verpasst (waren eh Wolken da). 

Liebe Grüße an all die fleißigen daheim,

Michi und Thomas