1. Seetag irgendwo zwischen Hongkong und Taiwan

Hallo

Pünktlich zum Sonnenaufgang bei diesigem Himmel waren wir wach.

0b wir gestern Abend schnell eingeschlafen oder ins Koma gefallen sind, lässt sich heute am Morgen nicht mehr beurteilen. Unser gestriger Ausflug, Hongkong Intensiv, das hat heute eine ganz neue Bedeutung. Ich merke meine Oberschenkel, Thomas seine Hüfte, trotzdem war er heute Morgen schon beim Joggen und ich habe das ganze vom Bett aus am Bord Fernsehen beobachtet.

Oben links joggt Thomas

Danach ging es zum super Frühstück mit Crêpe mit Nutella, Rührei mit Trüffel, Ei im Glas mit Kaviar, mit viel Obst, Cappuccino, Tee und und und. Die Seeluft tut mir richtig gut, bei Thomas mache ich mir ein wenig Sorgen, er trinkt Tee mit Ingwer und Kurkuma.

Nach dem leckeren und ausreichenden Frühstück ging es erstmals zu den Shops und dann ins Reisebüro. Wie ihr wisst leiden wir ja an akutem Reisefieber und das Jahr ist noch lang…

Für unsere Bildung haben wir heute auch etwas getan und uns einen Vortrag über Keelung (Taiwan) und über Busan (Südkorea) angehört. Taiwan ist unser Ziel morgen. Und im Moment sind wir irgendwo zwischen Hongkong und Taiwan, Land ist noch nicht in Sicht, liegt vielleicht aber auch daran, dass es bei uns schon stockdunkel und 19:30 Uhr ist. Am Mittag haben wir eine neue Reise gebucht für November und waren ein wenig shoppen.

So nun waren wir Abendessen, haben uns auf Fisch beschränkt, da heute ja Karfreitag ist und es ein wenig gesünder sein sollte. Dieser Plan ist dann leider am Nachtisch-Buffet und dem Cocktail gescheitert. Egal…

So, Euch allen noch einen schönen Abend und wir melden uns wieder morgen aus Taiwan, liebe Grüße, Michi und Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.