26. Februar 2020 – Center Park

Hallo

Heute ist Aschermittwoch und wir waren den ganzen Tag faul. Ich habe Knieschmerzen, so dass wir leider nicht wirklich etwas unternehmen konnten, habe fleißig eingecremt und geschont, vielleicht kann ich morgen wieder laufen und dann werden wir nochmals nach Brüssel fahren. Heute morgen war es hier leicht weiß und richtig kalt. Die Hühner kamen sogleich zum Frühstück, Thomas trennt ihnen die Rinde vom Brot, da Thomas diese zu hart findet und die Hühner lieber das weiche Brot mögen. Die Katze kam erst heute Nachmittag, unser Nachbar hat eine Decke raus gelegt und da mummelt sie sich ein. Wir haben Futter, aber keine Decke 🙂

Wir sind nur zum Einkaufen kurz weg gewesen, haben uns trotz Fastenzeit mit Schokolade und Pralinen eingedeckt, den Rest des Tages haben wir mit Quatschen, Fernsehen, Mittagsschlaf, Essen und Naschen verbracht. Nun hoffen wir ganz fest, dass es dem Knie morgen besser geht und wir nochmals nach Brüssel fahren können. Haben aber mal ein paar Bilder vom Park gemacht.

Liebe Grüße, Michi und Thomas