7. März 2019 Teneriffa Santa Cruz

Hallo!

Guten Morgen. Heute musste das Joggen ausfallen, die Beine und Knie Schmerzen noch. Nach einem ausgiebigen Frühstück machten wir uns auf den Weg zum Loro Park (Zoo). Wir haben die Delphishow, die Orcashow und die Seelöwenschow bestaunt. Begeistert haben uns die Affen und die viele Papageien, wir wurden gar nicht fertig mit Fotografieren und gönnten uns nur eine klitzekleine Mittagspause. Nach dem Zoobesuch machten wir noch einen Abstecher an die rauhe Küste. Es ist einfach nur schön, da zu stehen und die Brandung zu beobachten.

Teneriffa ist einfach eine schöne Insel. Sie hat alles zu bieten, Vulkanlandschaften, Berge zum Wandern, Strände zum Baden, eine schöne Pflanzenwelt und auch Tourismus. Wir haben ja hier schon einmal Urlaub gemacht und würden es wieder tun.

Im Anschluss ging es dann am frühen Abend zurück aufs Schiff, wir waren noch einmal gemütlich essen und dann mussten auch schon die Koffer gepackt werden.

Nun lassen wir einfach die Bilder für sich sprechen.

Liebe Grüße, Michi und Thomas