23. Dezember 2018

Hallo

Ein super schöner Urlaub mit vielen tollen Eindrücken, super Wetter, super Wellen 😀, geht heute zu Ende. Wir haben auf dem Schiff liebe Mitreisende kennengelernt (Sabrina und Thomas) und freuen uns jetzt schon, sie 2019 wieder zu treffen. Wir sind gut erholt und konnten so den heutigen Morgen und Mittag nochmals nutzen und in Mallorca spazieren gehen. Das Wetter war einfach nochmals schön und wir konnten in einem Strassenkaffee nochmal einen Cafe con ledge genießen. Zu meiner Freude haben wir auch noch Winie Puuh getroffen. Zu Thomas Freude haben wir den Puzzle Shop wieder gefunden und nochmals versucht, die Lösung für einen bereits gekauftes Rätsel zu finden, haben es aber nicht bekommen. Thomas ist nämlich Rätselbegeisterter Besitzer eines Löwen in einem Käfig, seit exakt 12 Tagen. Leider ist der Löwe immer noch gefangen und Thomas war doch etwas irritiert. Aus diesem Grunde haben wir den Puzzle Shop nochmals besucht und versucht, einen Tipp zur Befreiung zu erhalten. Hat leider nicht geklappt, dafür haben wir jetzt noch eine Eule hinter Gittern :-). Mein Schatz hat also für den Heimweg Beschäftigung. Unser Flug geht um 19.30 Uhr, landen werden wir um 22.00 Uhr und Lisa wird uns am Flughafen abholen, darauf freuen wir uns schon sehr. Wir freuen uns sowieso auf Weihnachten mit Familie und Freunde. Weihnachten ohne Euch wäre nur halb so schön.

Wir wünschen Euch allen einen schönen 4. Advent, schöne Weihnachten und viele Geschenke. Nein, es ist nicht wichtig, was unter dem Baum liegt, wichtig ist, wer an Weihnachten bei einem am Tisch sitzt oder mit Gedanken dabei ist. Als Fazit dieser Reise haben wir entschieden, am 24. Dezember möchten wir am liebsten zu Hause sein.

Weihnachtliche Grüße

Michi und Thomas