16. Dezember 2018

Hallo

Heute waren wir in Fuerteventura. Da die Insel nicht viel zu bieten hat, hatten wir uns ein Trike geschnappt und sind damit 3 Stunden umhergefahren. Hat uns super viel Spaß gemacht. Thomas hat für uns ein pinkfarbenes Trike ausgesucht. Das Fahren war sehr schön, am Anfang war das Schalten etwas gewöhnungsbedürtfig, aber dann ging es super. Wir hatten schönes Wetter, die Temperatur betrug 22 Grad. Trotz allem benötigte man einen warmen Pullover, Jacke und Schal. Die Insel an sich finden wir schon ziemlich trostlos. Ich war vor ca. 30 Jahren schon mal hier, konnte aber nichts wiedererkennen. alles viel größer, viel mehr zugebaut, aber immer noch ziemlich karg. Für Surfliebhaber ist das hier bestimmt ein Traum. Heute Abend um 18:00 Uhr heißt es Leinen los und es geht dann nach Lanzearote. Dort werden wir schon heute um 23 Uhr anlegen. Wir haben im Moment noch eine Stunde Zeitunterschied. Auf dem Weg nach Lanzarote findet heute auf dem Pooldeck ein Weihnachtsmarkt mit Buden und Weihnachtsliedern statt. Leider ohne Schnee, den lassen wir gerne euch noch ein wenig, den Glühwein und die Plätzchen werden wir uns aber dennoch schmecken lassen.

Bis morgen, liebe Grüsse

Michi und Thomas