Sommer 2018 – Deutschland

Hallo an alle!

Wir packen mal wieder Koffer 💼. Morgen geht es los. 14 Tage Urlaub und wir werden das supertolle Wetter in Deutschland genießen. Für eine Woche fahren🚗 wir zu Lisa und Maik. Danach gibt es ein Koffer-Wäsche-Wechsel-Wochenende zu Hause. In der zweiten Woche fahren wir eine kleine Städterunde: Stuttgart, Ulm, München und Nürnberg.

Bei Lisa und Maik wollen wir uns den Edersee und zum Teil die Märchenstraße, die dort verläuft, ansehen. Wir haben geplant, viel zu laufen, mal sehen ob das bei ca. 30 Grad überhaupt zu schaffen ist oder ob wir doch lieber in Eisdielen🍨 entspannen. Die Wartburg und die Drachenschlucht wollen wir gerne erkunden. Den Rattenfänger🐀 von Hameln  suchen und vielleicht finden wir auch den Baron von Münchhausen……

In Stuttgart wollen wir schoppen, in Ulm den Spatz suchen, in München die Surfer 🏄‍♀️ und in Nürnberg die Würste 🌭und das Bier🍺…….Wie gesagt, wir haben viel vor 🙂

Liebe Grüße, Michi und Thomas

Wir wollen auf jeden Fall morgen Abend zur Mondfinsternis 🌚 bei Lisa und Maik sein.