Auf in die Ferne

Hallo zusammen! Schön, dass ihr uns wieder auf unserem Urlaub begleiten wollt!

Momentan sitzen wir noch zu Hause auf dem Sofa, die Koffer sind gepackt und in einer halben Stunde geht’s los zum Flughafenshuttle. Um 14.45 heben wir ab und landen dann voraussichtlich 10,5 Stunden später in Bangkok. Hier haben wir (leider) nur drei Stunden Aufenthalt, also gar nicht viel Zeit um sich was anzugucken, bevor es dann weiter zum Endspurt nach Bali geht. Der zweite Flug dauert nur halb so lange, sodass wir „schon“ morgen Früh um 9:00 Uhr deutscher Zeit landen sollten. Wie ihr ja wisst, bin ich (Lisa) nicht so tapfer was das Fliegen angeht, aber ich habe ja meinen Maiki dabei und außerdem werden wir mit Sicherheit für den langen Flug entschädigt sobald wir in Denpasar aus dem Flugzeug steigen. Ich (wieder Lisa) freu mich ja ganz besonders, dass dann der Fahrer mit einem Schild auf dem unsere Namen stehen am Flughafen auf uns wartet. Das is bestimmt wie im Film 🙂

Wir wollen euch die nächsten Tage mit auf unsere Reise nehmen und euch ein paar schöne Erlebnisse in das herbstliche Deutschland schicken.

Wir melden uns von der Sonnenseite des Lebens wieder 🙂

 

Liebe Grüße

Lisa und Maik

5 Gedanken zu „Auf in die Ferne“

  1. Hallo Lisa, hallo Maik!
    Ich wünsche euch einen ruhigen Flug und ich freue mich jetzt schon auf euere Reiseberichte. Werde sie mit Tanja und Marco verfolgen.
    Na dann wünsche ich euch mal viel Spass

  2. Hi Ihr Beiden, der Wiesenweg wird Euren Trip in die Sonne mit Spannung verfolgen!!! Viel Spaß und keine Sekunde Langeweile wünschen Euch die 7 Dahlheimer!!!

  3. Hi ihr zwei!
    Wir wünschen euch einen unvergesslichen
    Traum-Urlaub!
    Euren Blog werden wir neugierig verfolgen!
    Liebe Grüße aus dem herbstlichen Kassel
    Kalle und Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.