Erster Tag London 30.12.2016

img_1460 img_1461 img_1462 img_1463

Hallo noch mal,
wie versprochen melden wir uns direkt nach unserem ersten Tag bei euch.

Wir sind mit ca. 4 Stunden Verspätung in London angekommen. Bei der Landung haben wir gleich gesehen, dass es immer noch ziemlich nebelig war. Wir hatten gerade den Boden zum ersten Mal gesehen und sind direkt danach aufgesetzt. Hatten aber einen sehr guten Flug und auch eine sehr sanfte Landung. Unser Hotel gefällt uns auch richtig gut, auch wenn wir noch gar nich viel Zeit hier verbracht haben. Nach unserer Ankunft mussten wir uns nämlich schon ziemlich sputen, damit wir rechtzeitig zu unserem reservierten Platz in der ICE Bar im Winter-Wonder-Land kamen. Das Winter-Wonder-Land ist im Prinzip eine Mischung aus Weihmachtsmarkt und Oktoberfest, wobei das Oktoberfest deutlich überwiegt. Wir haben ziemlich viel deutsch gelesen und auch deutsche Musik gehört, für unseren Geschmack schon fast ein bisschen zu viel, wenn man extra nach London fährt, um mal etwas anderes zu sehen 🙂

Die ICE Bar (eine Bar komplett aus Eis) war dann aber richtig „cool“. Ausgestattet mit dickem Poncho und Handschuhen konnten wir direkt aus einem Eiswürfel und unseren ersten Cocktail in London trinken. Direkt im Anschluss haben wir fast schon einen Spurt quer durchs Gelände hingelegt, weil wir eine viertel Stunde später schon eine Runde auf der Eislaufbahn reserviert hatten. Hier haben wir uns mit der Zeitplanung etwas verschätzt, weil das Winter-Wonder-Land doch um einiges größer war, als wir uns das ursprünglich vorgestellt hatten. Wir haben es aber noch rechtzeitig geschafft und das Schlittschuhlaufen war unser erste kleines Highlight in London. Total schön, mit Live Musik und vielen vielen Lichterketten könnte wir hier ein paar Runden drehen. Ich (Lisa) kann leider gar nicht Schlittschuhlaufen und war deswegen nicht ganz so schnell unterwegs wie die anderen, aber dafür habe ich die Bilder auch nicht verwackelt 😉 es hat wirklich Spaß gemacht und wir waren froh, dass wir es nich rechtzeitig geschafft haben. Nachdem wir uns den Rest vom Londoner Oktoberfest angesehen hatten gings zum Abschluss noch zum Abendessen ins Hard Rock Café. War, wie immer, eine Reise wert und uns hat es auch richtig gut geschmeckt.

Jetzt sind wir aber froh wieder auf dem Zimmer zu sein und gehen auch gleich schlafen, weil wir morgen ein ziemlich straffes Programm vor uns haben und um 7:00 schon unser Wecker klingelt.

Euch allen eine gute Nacht und bis Morgen!!

Lisa und Maik

Bilder reichen wir nach. Klappt irgendwie nicht.

 

Falls wir wir uns nicht mehr schreiben, Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

2 Gedanken zu „Erster Tag London 30.12.2016“

  1. Hallo! Hab eueren Blogg gelesen und festgestellt, dass ihr in euerer Planung wirklich knapp seid. So schafft ihr es nicht, wie Michi und Thomas, so 13 und mehr Kilometer zu Fuss an einem Tag hinzulegen. Haha, ein kleiner Scherz von mir.
    Kommt gute ins neue Jahr. Oma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.