3. Juli 2016 Kassel

Hallo ihr Lieben,

endlich wieder zu Hause. Der Nachhauseweg war so lange. Ständig sagte das Navigationsgerät vom Auto: „Auf Grund des hohen Verkehrsaufkommens wird die Route neu berechnet“, wenn das nicht der Fall war, dann ging ein Regenguss nach dem anderen herunter.

P1080675

Naja, jetzt sitzen wir gestärkt auf dem Sofa und bereit für das Fußballspiel.

Heute Morgen hatten wir uns nach dem Frühstück nochmals mit Lisa und Maik getroffen um ein Lockbuster (Exitgame) zu spielen. Dieses Spiel stand unter dem Motto „die Panzerknacker“. Für dieses Spiel wird man 60 Minuten in einen Raum einschlossen. In dem Raum selbst muss man dann viel Knobeln, raten, rechnen und kombinieren. Wenn alles gut passt, dann passt eine Lösung zur anderen, Kombinationen ergeben sich und es läuft… Nach 52 Minuten hatten wir es geschafft. Das war absolut super: Wir haben Währungen umgerechnet, mit Endoskopen Löcher durchsucht und den Tresor wie die Tür in die Freiheit geknackt.

P1080672

Bevor es dann endgültig auf den Heimweg ging, haben wir noch Halt bei Regina und Gerhard in Morschen  (Melsungen) gemacht. Dort gab es noch lecker Kaffe und Kuchen 🙂

Liebe Grüße Michi und Thomas

 

 

Ein Gedanke zu „3. Juli 2016 Kassel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.