Kassel, 2. Juli 2016

Guten Abend

Welch ein anstrengender Tag. Irgendwie hatten wir nicht gut und nicht viel geschlafen. Warum, wissen wir nicht so genau. Aber egal. Um 8:30 Uhr ging es dann doch aus den Federn, zum Duschen und Frühstücken. Mit unserem Hotelticket haben wir auch noch kostenlose Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel erhalten und fuhren mit der Tram in die Stadt. Dort warteten schon Lisa und Maik und wir sind auf Schnäppchenjagd gegangen, was sich auch super gelohnt hat. Am Mittag machten wir einen Kurzbesuch bei Lisas Chefin und Chef, war super nett. Danach ging die Schnäppchenjagd bei Bahlsen und Möbelhäusern weiter.  Möchte jemand umangekündigt zum Kaffee (Clooney) kommen, sind Kekse in ausreichender Mange in den nächsten Monaten vorhanden.

P1080664Ohne Titel

In Göttingen waren wir dann in einem Chinesisch-Mongolischen Lokal essen. Super lecker war das.


Jetzt liegen wir mit vollen Bäuchen im Hotelbett und werden uns das Fußballspiel Italien-Deutschland ansehen. Lisa und Maik haben wir beim Public Viewing abgesetzt. Vielleicht werden wir zum Feiern ja noch die Hotelbar entern. Das erfahrt Ihr dann morgen.

Liebe Grüße, Michi und Thomas

3 Gedanken zu „Kassel, 2. Juli 2016“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.