16 Mai 2016 

Hallo alle zusammen,

heute ist schon Montag. Die Zeit vergeht so schnell. Wir machen uns jetzt auf den Weg und wollen an zwei oder drei Strände fahren. Ibiza hat 60 Strände und darunter soll der eine oder andere Hit sein. Hier mal eine Info: Ibiza hat 210 km Küstenlinie, davon sind 18 km Strand. Es gibt viele Sandstrände, wildromantische Felsbuchten und Kiesabschnitte und immer kristallklares Wasser.  Playa d’en Bossa, da steht unser Hotel, hat den längsten Strand mit vielen Cafes und Bars und geselligem Leben. Gerne möchten wir auch noch durch eine Ortschaft bummeln oder an den Hafen gehen. Wir werden uns heute, wie gestern, einfach treiben lassen. Später mehr.

Sonnige Grüße,

Michi und Thomas 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.