Immer noch der 13 Mai

Hallo an Alle!
Wir waren zeitig im Hotel, so gegen 8.00 Uhr und konnten direkt zum Frühstück gehen. Um 9.00 haben wir unser Zimmer bezogen. Das Hotel und die Zimmer sind schön und vor allem sauber. Zurerst habe wir mal die Koffer ausgepackt und uns dann kurz auf das Bett zum Ausruhen gelegt. Danach das Hotel erkundet, kurz am Strand spaziert und zu Mittag gegessen. Danach dann ein ausgiebiger Mittagsschlaf und Strandspaziergang. Das Wetter ist irgendwie gut und dann auch doch wieder nicht. Es scheint die Sonne, aber der Wind ist sehr frisch. Der Strand vor unserem Hotel ist ca 6 km lang. Unser Hotel steht ziemlich am Anfang. Je weiter man in das Landesinnere kommt, desto hipper wird es. Die Musik wird lauter, die Gäste jünger, beweglicher und durstiger. Am Strand wird zu Housemusik getanzt und getrunken, Hauptsache man bewegt sich cool. Denke für diese Partys sind wir 30 Jahre zu alt. Wir sind uns einig, dass wir es schon ein wenig bedauern, so einen Partyurlaub nie gemacht zu haben. Junggesellenabschiedsfeiern trifft man auch am Strand. Natürlich auch die „do you want a Watch“.  Super und echt klasse ist aber die etwas ältere Generation hier. Die sind hier ca. 60 Jahre alt und strahlen die Gelassenheit einfach aus. Sie sind wirklich hipp. Die Männer laufen mit Blumenhemden und Ketten, Frauen tragen Batikkleider, Häkelwesten, bunte Blusen mit Franzen, Bändern usw. Wir haben am Strand auch Westernstiefelträger gesehen, die damit cool durch das seichte Wasser laufen. Wir meinen das wirklich ernst, diese Generation hier ist cool, wenn sie auch ein wenig vergessen wirken. Als wir eben auf dem  Balkon saßen haben wir noch ein super Livekonzert vom Strand mit angehört. Bin mal gespannt, bis wann wir so cool und relaxt sind.

Hippige coole Grüße 

Michi und Thomas 

2 Gedanken zu „Immer noch der 13 Mai“

  1. Freitag der 13. kann ja auch ein Glückstag sein. … Seht ihr, und schon ist es besser geworden. Lasst euch gerne und schnell anstecken vom relaxten Leben dort und bringt etwas mit. Wir versuchen das hier auch Ganz liebe Grüße und euch noch ganz viel Spaß Ernestine, Ralf, Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.