Ibiza Hinflug Freitag, der 13. Mai.2016

Hallole

Ganz furchtlos sitzen wir im Flieger, trotz Freitag dem 13. Wir wolten es  dieses Mal ja ganz entspannt beginnen, da Ibiza entweder Party oder „Omh“ ist. Naja ganz entspannt ist es noch nicht. Gestern Abend lagen wir um 21.oo Uhr im Bett und wollten etwas vorschlafen. So ein Quatsch, geht nicht. Kaum waren wir dann doch eingeschlafen, klingelte auch schon um 1.15 Uhr der Wecker. 1.50 Uhr sind wir entspannt gestartet, kamen bis auf die Autobahn, dann merkte ich (Michi) dass ich meinen Personalausweis zu hause vergessen hatte (aber auch nur, weil Thomas die Idee hatte, ich solle Geldbeutel wechseln. Also war ja er eigentlich Schuld 😀) 2.05 Uhr sind wir dann noch mal gestaret, das Ganze nun etwas flotter. Am Parkplatz angekommen funktionierte dann der Ticketautomat nicht, der Shuttlebus kam irgendwie nicht bei…. Schön war dann, dass wir am Flughafen dann um 3.40 abkamen und nirgends mehr wirklich anstehen mussten. Kofferaufgabe und Bording war quasi fortlaufend ohne Pause. Der Flieger ist heute Morgen als zweiter gestartet. Noch nicht mal der Flug ist nun entspannend, da wir Turbulenzen haben und kräftig durchgeschüttelt werden. 😀  Thomas versucht etwas zu schlafen, bei mir nicht möglich, da mein anderer Nachbar ständig einnickt und auf mich fällt 😬.

Später mehr.

Liebe Grüße,

Michi und Thomas

Ein Gedanke zu „Ibiza Hinflug Freitag, der 13. Mai.2016“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.