9. Februar 2016 Venedig

Nun haben wir gut gefrühstückt und gleich wollen wir wieder los. Unsere Füße sind halbwegs erholt und das Wetter spielt seit gestern auch mit, wir haben zwar keine Sonne aber es ist trocken. Zunächst wollen wir heute Morgen auf einen Markt, danach in das Hard Rock Cafe,  dann zur Prämierung des schönsten Kostümes und um 17 Uhr zum Flug des Löwen. Zu Beginn des Karnevals fliegt ein Adler vom Gockenturm auf den Markusplatz, am Ende fliegt der Löwe (Wahrzeichen der Stadt Venedig) auf den Glockenturm und beendet somit den  Karneval. Ja natürlich fliegt dazwischen noch ein Engel und eine Maria 👍. Eigentlich wollten wir uns heute Abend noch ein Konzert in einer Kirche anhören, wir bezweifeln aber jetzt schon das Gelingen, da das Konzert erst 23.00 Uhr beginnt und wir spätensents um 21.oo Uhr beginnen, mit dem Sandmann zu ringen. Aber jetzt geht es erst mal los. Die Batterien sind aufgeladen und die Füße eingecremt und stecken in unseren Schuhen …..

Bis später Michi und Thomas

Ein Gedanke zu „9. Februar 2016 Venedig“

  1. Hey, klaut Euch keinen Tag!
    Heute ist der 9. Februar und nicht schon der 10.
    Liebe Grüsslis an Eure Füsse und einen wunderschönen
    spannenden Tag und ein phantastisches Essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.