Disney Land

Hallo zusammen,

liebe Grüße von Mickey sollen wir ausrichten. Er freut sich schon, wenn ihr ihn mal besuchen kommt. Heute waren wir den ganzen Tag im Disneyland. Es war einfach super. Ein Ort, an dem es weder Probleme noch Sorgen zu geben scheint. Wer sich mal wieder wie ein Kind fühlen möchte sollte unbedingt mal auf einen Besuch vorbei schauen! Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr man sich doch freut, wenn man von seinen Disney-Helden gewunken bekommt oder wenn Mickey umarmt werden möchte. Wir haben den ganzen Park geschafft, obwohl wir teilweise sehr lange an den Attraktionen anstehen mussten. Es war es uns aber jedesmal wert. Ob Fluch der Karibik, Toy Story, Star Wars, Alice im Wunderland oder auch Klassiker wie Pinoccio, König der Löwen, Schneewittchen oder Mickey.. Man findet einfach alles und jeden. Auch ohne die verschiedenen Bahnen hätte man problemlos die 10 Stunden, die wir da waren füllen können. Wir müssen euch einfach die Bilder zeigen! Die Highlights kurz zusammengefasst sind natürlich das Märchenschloss (vorallem im Dunkeln) das Treffen mit Mickey in seinem Haus zum Fototermin und selbstverständlich die Parade. Wir erzählen bei Gelegenheit alles mal ausführlich, aber jetzt sind wir erstmal hundemüde und unsere Füße tun schrecklich weh.. Morgen gehts zurück nach Deutschland, wo wir wahrscheinlich erstmal einen Tagrholung brahen.

Bis bald,
Mickey und Minnie

 

imageimageimageimageimageimageimage

Ein Gedanke zu „Disney Land“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.