Kamelreiten zum Frühstück

Hallo zusammen,

heute haben wir das Frühstück nach hinten verschoben und sind schon früh aufgestanden. Wir wollten mal so richtig Touri sein und haben eine Runde Kamelreiten im Sand gebucht. Eine Runde war für uns im Preis inklusive, da wir aber den beiden Kamelführern ein kleines Trinkgeld zugesteckt hatten, bekamen wir nahezu eine kleine Fotosafari. Rauf aufs Kamel und eine Runde reiten. Dann durften wir noch selbst die Zügel in die Hand nehmen und für die Fotos posieren 😊 besonders beim Auf- und Abstieg hatten wir viel Spaß. Nachher zeigen wir euch mal 1-2 Bilder von unserem Erlebnis. Jetzt müssen wir aber erstmal zum Pool!

Ein Gedanke zu „Kamelreiten zum Frühstück“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.