31.08.2014 Fahrt in den Süden

Hallo ihr Lieben!

Wir sind gerade auf dem Weg an den Chiemsee, sind gerade in der Nähe von Ulm und es regnet ständig. Die erste Pinkelpause haben wir auch schon hinter uns. Thomas war schnell und hat noch einen leckeren Kaffee besorgt. Ich habe wie üblich vor der Damentoilette in der Schlange gestanden und mir wirklich überlegt, was die „Damen“ die ganze Zeit da machen 🙂 Eigentlich dachte ich, von dieser Woche Chiemsee schreiben wir mal nicht. Aber jetzt im Auto denke ich, Mama, Papa, Lisa und Oma lesen es doch gerne 🙂 und wir können den Tag noch mal Revue passieren lassen, was für uns auch sehr schön ist. Jetzt ist es 17:30 Uhr, wir vermuten, dass wir unser Ziel gegen 20 Uhr erreichen. Ich habe schon ein Lokal für heute Abend ausgesucht und Thomas freut sich schon auf ein „Schäufele“, was auch immer das ist oder auf einen Schweinsbraten. So jetzt stehen wir im Stau. 

Für alle, die es noch nicht so genau wissen. Wir fahren an den Chiemsee, genau gesagt nach Prien. Ich habe von meiner Krankengymnastin eine Ferienwohnung gemietet. Wir beide haben noch nie wirklich Urlaub in den Bergen oder an den Bergen zusammen gemacht. Wir freuen uns, mal den Watzmann zu sehen, haben Wanderschuhe und Rucksack dabei. Für morgen haben wir einen Ausflug nach Herrenchiemsee geplant, wir werden Boot fahren 🙂 München und Salzburg möchten wir uns aber auch ansehen. Mozartkugeln und Salzburger Noggerl möchten wir auch essen. 

Liebe Grüße,
Michi und Thomas