11.06.2014 Im Hotel

Hallo! 

Langeweile! Langeweile! Heute war für mich (Michi) Langeweile angesagt. Thomas nennt es Erholung pur 🙂 Wir haben heute gar nichts getan, wirklich gar nichts. Wir sind nur von einem Schattenplatz in den Speisesaal und dann ins Zimmer gelaufen. Dafür haben wir dies immer wiederholt, zur Abwechslung aber ab und an die Reihenfolge geändert. Ach, geschlafen haben wir auch noch. So, jetzt wird es aber für Thomas doch gleich stressig werden, da wir zum Abendessen möchten und ich noch nicht weiß, was ich anziehen möchte. Tagsüber haben wir locker über 30 Grad, abends wird es aber kühl. Thomas würde sagen angenehm:-) 

So, ich werde ich das iPad jetzt mal an Thomas weitergeben.  

Welch ein Stress, jetzt noch eine Mail zu schreiben… 😉 
Gestern war ich beim Hamam. Leider erwies sich dies ein wenig anders, als ich es aus Deutschland gewohnt war, denn eine seifige Massage war nicht Bestandteil des „Rituals“. Trotzdem war es sehr erholsam und hat Spaß gemacht. Daß es sogar anstrengend war, merkte ich daran, dass ich anschließend sehr müde war. Trotz allem war das Abendessen ein Highlight des Tages. Wir waren beim Marokkanischen Restaurant, wo wir mit hiesigen Spezialitäten verwöhnt wurden. Die lokale Küche ist nicht unbedingt die beste der Welt, es schmeckt aber trotzdem sehr gut und ist mal eine Alternative zu all den Dingen, die wir daheim essen. 

Hackfleisch mit Minze kann man mögen, muss man aber nicht. Für afrikanische Suppe mit Datteln und Limonen, sowie süsse Tomatenpaste sollte man schon probierfreudig sein 🙂 


Liebe Grüsse, bis morgen 

Michi und Thomas