07.02.2013 vierter Seetag

Heute ist unser Hochzeitstag. Heute sind wir vier Jahre verheiratet. Heute machen wir es uns besonders schön. Begonnen haben wir schon mit einem Sektfrühstück und haben uns dann bis zum Mittagessen zurückgezogen 😉. Am Mittag, von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr hatten wir uns eine Ruheinsel gebucht. Das ist eine kleine Liegewiese für 2 Personen auf dem oberen Deck. Man ist alleine und hat seine Ruhe 😊 

Fast den ganzen Tag sahen wir zur Steuerbordseite die Insel Puerto Rico. So ganz sicher sind wir uns nicht, ob das identisch zu Costa Rica ist… Vielleicht ist es ja nur eine andere Schreibweise (Sprache). Inhaltlich bedeutet es ja das selbe. Mangels Google (schrecklich, diese Abhängigkeiten…) sind wir noch ratlos.

Am heutigen Abend möchten wir im „Surf and Turf“ essen gehen. Dort gibt es ganz ausgewählte und exklusive Steaks. Freuen uns schon den ganzen Tag darauf. Nach diesem ultimativen Genuß ziehen wir uns wieder heimlich, still und leise in unsere Gemächer zurück, um diesen, unseren Tag, in unvergesslicher Zweisamkeit ausklingen zu lassen (lol, rofl,…). 

Spaß beiseite, leider heißt es dann aber auch schon Koffer packen. Heute Nacht, besser gesagt morgen (Freitag) früh um 1:00 Uhr müssen die Koffer vor der Tür stehen. Morgen haben wir aber noch bis zum Nachmittag Zeit, uns La Romana in der Dominikanischen Republik anzusehen oder den Tag auf dem Schiff zu verbringen. Unser Transfer zum Flughafen findet um 15:00 Uhr statt. Leider endet dann auch schon viel zu schnell unser Urlaub und unser Reisebericht. Am Samstag morgen landen wir gegen 9:00 Uhr MEZ in München und fahren dann mit dem Zug nach Mannheim, wo uns Lisa abholt 🙂

So, dies ist nun wirklich das Ende unseres Reiseberichts. Nein, auch wenn uns vereinzelte Anfragen erreichten, werden wir daheim nicht weiter schreiben 😊 Wir haben uns immer über Eure Antworten und Reaktionen gefreut und es hat uns sehr viel Spaß gemacht, Euch an unserem Glück teilhaben zu lassen. Auch war es uns eine Freude, auf jeder Insel ein freies WLAN zu suchen 😊 was nicht immer einfach war.

Haben fertig

Liebe Grüße von Michi und Thomas

P.S. Wir freuen uns schon, wenn ihr alle zum Bilder schauen kommt.