Mallorca – 16. bis 24. April 2022

Hallo

Mallorca wir kommen! Dieses Jahr werden wir den Osterhasen auf Mallorca suchen. Morgen früh am Karsamstag geht es nach Mallorca, unser Flieger startet um 5:40 Uhr in Frankfurt und landet um 7:55 Uhr in Palma. Wir werden die Woche im Hotel Grupotel Acapulco Playa am Ballermann 9 verbringen. ( „Der Ballermann“ ist am Strandabschnitt 6). Für uns wird es das zweite/drite Mal Mallorca sein. Wir waren im Februar/März 2017 schon mal zur Mandelblüte auf Mallorca und 2018 einen Tag lang mit der „Mein Schiff“. Nun, da man wieder besser reisen bzw. fliegen kann, haben wir beschlossen, zunächst einmal mit Mallorca zu Ostern zu starten und sind voller Vorfreude. Wir möchten in dieser Woche viel spazieren, wandern, am Strand picknicken, schöne Augenblicke und Erinnerungen sammeln und natürlich gut essen, ggf. am Sonntag auf den Osterhasen treffen.

Wir freuen uns, dass ihr uns wieder virtuell begleitet.

Liebe Grüße, bis Morgen aus Mallorca

Michi und Thomas