10. November 2021 – Center Park

Hallo

Wir haben ausgeschlafen und gut gefrühstückt. eigentlich wollten wir heute zum Schloss Neuschwanstein fahren, aber leider kann es wegen Corona nicht besichtigt werden und die Marienbrücke, die den besten Ausblick auf das Schloß bietet, ist bis November 2022 gesperrt. Das macht uns die Entscheidung leichter, faul zu sein.

Wir starteten heute unsere Spielrunde mit Stadt-Land-Fluß, ich hatte nicht wirklich einen Gegner 🙂 Danach spielten wir wieder Frantic, ein super gutes Kartenspiel, es macht so viel Spaß, man ärgert sich gegenseitig und es macht so viel Stimmung. Danach ging es zu einem kurzen Spaziergang zum Dome, Getränke besorgen.

Wir beschlossen, noch gleich etwas sportlich zu sein und spielten eine Stunde Bowling. Lisa, Maik und Thomas machten das schon Klasse, ich konnte da nicht mithalten. Nach der ersten Runde hatte ich auch schon genug. Lisa, Thomas und Maik spielten eine weitere Runde und spielten unter meinem Namen mit und ich war dann auch noch der Sieger 🙂 Besser gehts nicht.

Zurück im Ferienhaus verbrachten wir den Mittag mit Saunagängen und entspannten liegen im Whirlpool und ausruhen. Einfach faul sein. Danach Abendessen im Dome, spielen, Sauna, Whirlpool, faul sein, schlafen…

Liebe Grüße, Michi, Thomas, Lisa und Maik