Abcoude

Hallihallo,

heute war unser letzter Tag. Nach einer kurzen Planänderung sind wir heute nicht nach Amsterdam gefahren sondern haben den Tag in unserem Dorf verbracht. Nach einem ganz gemütlichen Start in den Tag sind wir eine Runde spazieren gegangen. Neben einem kurzen Abstecher zum Markt ging es auch noch fürs Abendessen einkaufen und ein paar Schnäppchen jagen. Voll gepackt kamen wir wieder gegen Nachmittag wieder in unserer Wohnung an.

Ansonsten ist heute abgesehen von einer ausgiebigen Spielerunde aber nicht mehr viel passiert. Dafür haben wir schon fast alles für die Abfahrt gepackt und dann geht es morgen auf dem Heimweg ins Outlet nach Roermond.

Unser kleiner Silvestertrip war diesmal ganz anders als die letzten Jahre. Vielleicht hatten wir für Amsterdam sogar 1-2 Tage zu viel eingeplant, weil es im Winter dann doch etwas weniger zu tun gibt als im Sommer wenn die Märkte noch geöffnet haben. Trotzdem hatten wir ein paar schöne Tage und haben das neue Jahr gut begonnen.

Bis zum nächsten Urlaub!

Lisa&Maik