16.Februar 2018

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist unser Urlaub vorbei. Die 7 Tage vergingen wie im Flug. Wir sind nun auf dem Heimflug. Das Hotel hat uns heute morgen schon ein leckeres Frühstück (um 3:30 Uhr) geboten und auch der Transfer zum Flughafen hat super geklappt (um 4:05 Uhr). Mit nur 10 Minuten Verspätung ist dann das Flugzeug gestartet. Soeben haben wir mit einer Tasse Kaffee den Sonnenaufgang genossen. Ein perfekter Abschuss.

Der Städtetrip Lissabon hat uns gut gefallen. Lissabon ist im Sommer bestimmt noch viel schöner, wenn es wärmer ist, aber dann auch voller. Auch jetzt im Februar waren viele Touristen in den Straßen unterwegs. Die vielen Treppen und das ständige bergauf gehen fanden wir schon anstrengend, das ist im Sommer bestimmt noch viel anstrengender, da schweißtreibend. Unsere vorab markierten Ziele konnten wir alle besuchen, die traditionellen Gerichte haben wir auch probiert. Lecker. Die ersten Sonnenstrahlen für dieses Jahr taten uns gut, der Kaffee in der Sonne, das erste Eis usw., aber nun freuen wir uns auch wieder auf zu Hause und auf Euch.

Bis bald, Michi und Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.