29 November 2016 der lange Flug nach Singapore 

Hallo an alle,

noch immer sitzen wir im Flugzeug, die Strecke beträgt 10573 km von Frankfurt nach Singapore und nun sind wir bei Kilometer 5913. Singapore Airlines ist schon toll 😊. Schon beim einchecken wurde uns geraten, unsere Sitzplätze aufzugeben und uns ein kleines Stück nach hinten zu begeben. Nun haben wir 3 Sitze 💺 für uns 2. So kann einer liegen, perfekt 👌. Thomas möchte aber nicht liegen, das macht es noch perfekter. Dafür besteht er aber auf dem Fensterplatz. Den möchte ich nicht. Außerdem sind wir um 12.oo Uhr gestartet und um 14.30 war es schon dunkel🌑, draußen und in der Maschine. Der eine odere andere wird das bestimmt wie ich auch etwas seltsam finden, aber egal. Der Service ist klasse, es gab schon warme Tücher zum reinigen der Hände, Erdnüsse, Getränke und thailändisches Mittagessen und ein echt super leckeres Schokoeis 🍨. Jetzt ist es Fernsehzeit, gibt bestimmt 50 verschiedene Filme, ich kann aber keinen finden. Soeben hatten wir  Glück, die Sitzreihe hinter uns hat Hochzeitstag (das glaubt aber auch nur die Crew) und es gab Torte und Champagner, der mit uns geteilt wurde. die Schokotorte war geradezu perfekt, mit ein paar Himbeerchen auf dem Boden.

Ich überlege die ganze Zeit, wie die Einheimischen von Singapore heißen. Singapurnesen, Singapurianer? Thomas stellt sich bei meiner Frage jetzt 😴. Die Flugbahn hatte ich gerade so mit einem Laufband und seinen 2 Händen verstanden und dann kam die Dunkelheit 🌑. Naja wenn wir landen ist es hoffentlich hell und warm 🌞und 6.30 am Morgen. 

Thomas ist nun ein wenig eingenickt 😴. Tut ihm bestimmt gut, denn wir haben viel vor. Singapore ist ja immer ein ganz, ganz großer Wunsch von Thomas gewesen und deshalb freue ich mich so sehr, dass wir dies gemeinsam erleben können. Oh, ich glaube ich brauche sofort Schokolade, sonst werde ich emotional, sentimental…….

Okay bis später, 

Michi und Thomas
P.S.: Immer noch 5362 km und wir fliegen gerade über Kabul In Richtung Neu Dehli (dort gingen wir auch mal hin 😀)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.