Pool Pool Pool

Hallo zusammen,

heute haben wir uns mal einen reinen Pooltag gegönnt. Haben die ersten 3 Pools getestet und auch schon unseren Favoriten gefunden. Leider haben wir Abends mit dem Internet ziemliche Schwierigkeiten, aber wir versuchen morgen tagsüber mal ein paar Impressionen zu schicken. Der Wetterbericht hat heute „bewölkt“ gemeldet. Trotz aller Anstrengung konnten wir jedoch den ganzen Tag keine einzige Wolke entdecken. Uns geht es also richtig gut. Vorallem jetzt, da wir endlich mal geschlafen haben. 38 Stunden waren wir am Anreisetag wach und haben uns deswegen erstmal richtig ausschlafen müssen. Verlaufen haben wir uns heute auch nur 2 mal… Es wird also so langsam. Wir gucken uns jetzt mal die Comedyshow an. Heut gibt es nämlich leichte Kost, weil wir uns gestern schon über die ägyptischen Tempel und Grabstätten weitergebildet haben. Zuviel Kultur ist ja bekanntlich auch nicht gut. Unsere Reiseleitung hat uns heute einen Ausflug nach Kairo angeboten…mit dem Bus.. 8,5 Stunden einfache Fahrt.. Wir haben dankend abgelehnt und uns wieder hingelegt 🙂

Euch allen einen guten Start ins hoffentlich auch sonnige Wochenende!

Lisa und Maik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.