2 Gedanken zu „14.8.2016 – Bilder vom Gardasee“

  1. Wow! Das sieht ja toll aus am See. Der Gasthof sieht aus wie früher die Häuser bei uns, als ich noch Kind war….
    Michi, Du solltest Autorin werden!!
    Du schreibst so lustig. Wir könnten stundenlang Deine Urlaubsberichte lesen und dabei müssen wir immer wieder lachen. Enzo und seine Pünktlichkeit und seine Croissants (bitte nicht vor 8.30 Uhr) . Ihr solltet mindestens 6 Wochen Extra-Urlaub pro Jahr kriegen!!!

  2. Hallo Michi, hallo Thomas! Ja, das sind immer ganz tolle Bilder mit denen ihr uns an euerer „Rundreise“ teilhaben lasst. Da kommen wieder ganz tolle Erinnerungen hoch. Aber wie ihr sicher gemerkt habt, kann man die Riviera mit dem Gardasee oder der Adria überhaupt nicht vergleichen und trotzdem ist es überall schön.
    Macht euch noch ein paar schöne Tage und kommt gesund wieder. Sonne müsst ihr aber keine mitbringen, denn davon haben wir im Augenblick selbst genug.
    Tschüss und bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.